Wir sind gerade gestartet…

Hallo liebe Besucher von entdeckenTV!

Die Idee, eine Art Sparten-TV für interessante Lebensthemen anzubieten, ist seit einiger Zeit heran gereift und nun dabei, in die Tat umgesetzt zu werden. Wir greifen dabei auf vorhandenes Video-Material zurück, vornehmlich von YouTube. Es gibt einen Sendeplan, und der Besucher kann die angebotenen Sendungen einfach gemäß diesem Plan anschauen. Er kann aber auch vorgreifen und eine Sendung sofort starten, auch wenn sie für einen späteren Zeitpunkt geplant ist. So betrachtet ist es auch TV auf Anforderung.

Die angebotenen Themenbereiche werden Stück für Stück erweitert und perfektioniert. Der Besucher von entdeckenTV kann also den Entstehungsprozess unmittelbar mit verfolgen. Es ist ein lebendiger Wachstumsprozess, und jede Frau und jeder Mann kann seine Anregungen gern mitteilen und damit an diesem Prozess mitwirken.

Viel Spaß bei entdeckenTV!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.